MY HOMETOWN

Augenblicke.
IN DEN STRASSEN VON ULM

Kein Genre der Fotografie fängt ganz alltägliche Momente so ein wie die Street Photography. Besonders spannend sind die Aufnahmen dann, wenn sie in der eigenen Stadt entstehen. Wie die Fotos von Kevin Pilz zeigen …

kleinKevin

„Mein Name ist Kevin Pilz und ich lebe in Ulm. Nach der Geburt meiner Tochter im Jahre 2013, begann ich mit der Fotografie. Ich möchte, dass meine Tochter in 20 Jahren meine Bilder sieht und sich an die Geschichten erinnert.
Mit der Zeit entwickelte ich meinen eigenen Dokumentationsstil, den ich neben der Porträtfotografie auch in der Street Photography nutze.

kleinFoto 09.12.16, 15 14 17kleinFoto 10.12.17, 15 17 44kleinFoto 02.11.16, 15 20 26

Ich lasse mich von der Beobachtung der Interaktion zwischen Mensch und Umwelt inspirieren. Mit meinen Fotografien versuche ich, die Menschen in den Mittelpunkt zu stellen und gleichzeitig in den Gegensatz zur urbanen Umgebung.“